Bester Anbieter für weißer bürostuhl

Deutschland, Tübingen
... Dienstleistungsangebot und dennoch günstige Preise - das sind die verankerten Grundsätze - das ist die Firmenphilosophie von Bruno Weisser. Gegründet 1976 in der Heinlenstrasse 14 in Tübingen - Derendingen. 1989 umgezogen in die Ernst-Simon-Straße 10 in Derendingen und seit April 2000 am neuen Standort im Gewerbegebiet Azenbach in Tübingen, in einer futuristisch anmutenden Architektur. Glas, Aluminium...

Finden Sie schnell weißer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 409 Ergebnisse

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Dietiker x HAY / Kooperation mit Rey Stuhl im Export

Dietiker x HAY / Kooperation mit Rey Stuhl im Export

Der älteste Schweizer Möbelhersteller Dietiker aus Stein am Rhein und das junge dänische Möbelunternehmen HAY spannen zusammen. Die Kooperation startet im Frühjahr 2022. HAY wird die Rey Collection im Export vertreiben. Die Zusammenarbeit hat keinen Einfluss auf den Schweizer Markt. Vorgestellt wird der Rey Chair anlässlich der «Three Days of Design» in Kopenhagen. «Rey» ist eine Schweizer Designikone und wurde seit 1971 über 1.5 Millionen Mal verkauft.
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Air Gifts Taschenlampe 1 CREE LED, Fahrradlampe

Air Gifts Taschenlampe 1 CREE LED, Fahrradlampe

Taschenlampe Air Gifts 1 CREE LED, 280 Lumen, eloxierte Fläche, 3 Lichtfunktionen (stark, normal, blinkend), Zoomfunktion, Fahrradhalter inklusive Artikelnummer: 1370621 Druckbereich: 5x10 mm Gewicht: 123 Maße: 11,5 x 3 x 2,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 85131000
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Hebegurte mit Durchsteckbügel WLL 2000 kg grün

Hebegurte mit Durchsteckbügel WLL 2000 kg grün

WLL 2000 kg Brandbreite 30 mm Brandbreite 30 mm einseitig mit Kranbügel anderseitig mit Durchsteckbügel Artikelnummer: WD60
PES-Hebeband 2-lagig mit Endschlaufen

PES-Hebeband 2-lagig mit Endschlaufen

Schlaufenbänder liefern wir aus hochwertigem Polyestergewebe. Das Gurtmaterial ist licht- und wärmestabilisiert. Die gewebte Schlaufenverstärkung quillt bei Nässe nicht auf. Wir liefern die Schlaufe auf Bandebene - bei Gurtbreiten ab 90 mm auf 1/3 Bandbreite, bis 60 mm auf 1/2 Bandbreite. Hebebänder zeichnen sich durch ein geringes Eigengewicht und gute Handhabung aus. Im Standard sind unsere Schlaufenbänder 2-lagig. Die Bandbreite beträgt 30 mm pro Tonne Tragfähigkeit. Die Einfärbung entspricht dem europäischen Farbcode.
Wir können Ihnen auch da helfen, mit unserem „Fleischi“.

Wir können Ihnen auch da helfen, mit unserem „Fleischi“.

Er steht gegenüber von unserem Hauptgeschäft in Bad Berneck, Bahnhofstr. 75. Gefüllt ist er mit besten Leipold´s Grillsachen, unseren ausgezeichneten Bratwürsten und verschiedenen Fertiggerichten, so dass er für kurzentschlossenen immer was auf Lager hat. Fleischi hat verschiedene Zahlungsmethoden. Sie können bequem mit Kleingeld und Scheinen bis 20 Euro bezahlen auch EC Kartenzahlung ist möglich, so können Sie mehrere Spezialitäten mitnehmen. Über einen Besuch von Ihnen würde sich Fleischi sehr freuen.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Geocaching-Tour

Geocaching-Tour

Geocaching (Schnitzeljagd mit GPS-Gerät) in Oberbayern als Teambuilding oder Incentive - das geht bei uns am Sylvensteinsee.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Budweiser Dose 355 ml / 5 % USA

Budweiser Dose 355 ml / 5 % USA

Budweiser Dose 355 ml / 5 % USA ACHTUNG: Dieses Bier kann nicht auf Deutschland geliefert werden! Das aufgedruckte Datum ist das Born on Datum (Produktiondatum) von da weg, ein Jahr Haltbarkeit! Budweiser Dose 355 ml / 5 % USA ACHTUNG: Dieses Bier kann nicht auf Deutschland geliefert werden! Das aufgedruckte Datum ist das Born on Datum (Produktiondatum) von da weg, ein Jahr Haltbarkeit! Inhalt pro Verkaufseinheit: 330 ml Herkunftsland: USA Kategorie: Lager Bier Marke: Budweiser Alkohol: Ja Altersfreigabe: Vergoren ab 16 Jahren
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Bürostuhl

Bürostuhl

Homeoffice Auch zu Hause ergonomisch sitzen. Ergo Basic Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne Standard Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Optional mit Kopfstütze Home Office Stuhl Stuttgart ERGO BASIC Ab 299€ inkl. MwSt. Ergo Standard Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne + Pro Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Armlehne kann nach Hinten zeigend montiert werden. Um Anstoßen an der Tischplatte zu vermeiden. Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO STANDARD Ab 389€ inkl. MwSt. Ergo Pro Ergo Beckenstütze 4D-Armlehne ++ Ergo Mechanik Sitzlänge erweitert einstellbar Belastbarkeit: 150 Kg 10 Jahre Herstellergarantie Armlehne 4-Dimensional einstellbar (Höhe, breite, tiefe, schwenkbar) Mit der 4D Armlehne wird sichergestellt, dass jeder Nutzer eine optimale Unterstützung der Armlehne erhält. Ohne Armlehne sacken die Arme runter: Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO PRO Ab 565€ inkl. MwSt.
wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
FR202xxVBDN

FR202xxVBDN

‧ Buchsenleiste, lötbar (THR) ‧ Rastermaß 2,54 mm, Anschlussrichtung 0° ‧ geschlossene Wanne ‧ Farbe schwarz ‧ zweireihig ‧ Verpackung Tape & Reel möglich
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Ritzenhoff BEER & MORE Designer Bierglas, Biertulpe FRAU by Auge 2014

Ritzenhoff BEER & MORE Designer Bierglas, Biertulpe FRAU by Auge 2014

Biertulpe, Designer-Untersetzer Lieferumfang: 1 Stück in Geschenkkarton mit 5 passend designten Deckeln/Untersetzern Maße: Höhe 16 cm, Durchmesser 8 cm; Füllmenge: 0,4 L Motiv: Frau Material: Hochwertiges Kristallglas spülmaschinenfest - Ritzenhoff Markenqualität, Made in Germany
Beer Bierglas Gabriele Weirich

Beer Bierglas Gabriele Weirich

Mit den New Beer Gläsern beginnt eine neue Ära der beliebten Kult-Biergläser. Moderne Dekore und ein zeitloses Design machen diese Biergläser zu einem echten Must-Have für Bierliebhaber. Artikelnummer: 1491879 Gewicht: 248 Maße: Höhe: 21,6 cm, Durchmesser: 5,5 cm, Inhalt: 300 ml, Bierdeckel Durchmesser: 7,5 cm Zolltarifnummer: 70132890
Folienschilder mit Kunstharzbeschichtung  plastcal®

Folienschilder mit Kunstharzbeschichtung plastcal®

Das dreidimensionale Erscheinungsbild unserer selbstklebenden plastcal®-Schilder wird durch das Aufbringen eines klaren Harzüberzugs erzeugt – dadurch entsteht ein plastischer kissenförmiger Effekt. Logos, Schriftzüge und Schilder erhalten so neben einem hochwertigen Aussehen auch eine Schutzschicht vor äußeren Einflüssen. Unsere Folienschilder mit Kunstharzbeschichtung sind UV- sowie witterungsbeständig und bleiben auch bei Außeneinsatz unverändert. Sie haften auf allen ebenen Oberflächen, ob glatt oder schwach rau, sind vielfarbig sowie in verschiedenen Formen und Formaten lieferbar. Dementsprechend eignen sie sich besonders gut für Beschriftungen, Markierungen sowie Dekorationen mit einem speziellen Gestaltungseffekt und für die industrielle Produktkennzeichnung aller Art im Innen- und Außeneinsatz.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Schritt für Schritt zur passenden Berufsbekleidung

Schritt für Schritt zur passenden Berufsbekleidung

Unser Rundum-Sorglos-Service für deine Berufsbekleidung. Und so einfach geht das: du mietest oder kaufst bei uns deine individuelle Berufsbekleidung und kriegst vollen Service aus einer Hand. Lieferung, Reparatur, Lagerung – wir wissen, du hast Besseres zu tun. Und so geht’s… slide 4 bis 5 von 5 Direkt in den Schrank Dreckige Wäsche? Einfach mal liegen lassen. Unsere Fahrer holen die gebrauchte Arbeitskleidung im verabredeten Turnus ab und hinterlegen die gereinigte Kleidung dort, wo du sie haben willst. Und den Schrank liefern sie gleich mit. Für dich heißt das: einfach nur Tür auf und wissen, dass alle Hygienevorgaben erfüllt sind. Mehr als sauber, nachhaltig gepflegt Schon früher wusste man: Wer sorgsam mit seiner Kleidung umgeht, hat mehr davon. Wir reinigen deine Arbeitskleidung nicht nur, wo möglich reparieren wie auch kleine Schäden mit Blick auf Sicherheits- und Hygienestandards. Alle Kleidungsstücke werden von uns mit einem Chip ausgestattet, so dokumentieren und beobachten wir für dich den Lebenszyklus eines jeden Kleidungsstückes, damit sie so lange wie möglich im Einsatz sein können. Bis zum nächsten Mal Ein Mitarbeiter hört auf, du willst seine Arbeitskleidung aber aufbewahren und wiederverwenden? Kein Problem, bei uns lagert deine nicht gebrauchte Arbeitskleidung in den besten Händen. Und kann jederzeit wieder aktiv werden. Persönliche Beratung Persönlich, vor Ort, bedarfsorientiert: Mit unserer Textilanalyse finden wir die ideale Lösung. Abgestimmt auf dein Unternehmen und deine Anforderungen, etwa mit Blick auf Sicherheit und Hygiene. Und wir lieben die Details: Du willst ein gesticktes Logo, eine bestimmte Veredelung oder alle Oberteile in deiner Unternehmensfarbe? Kein Problem, mit uns kommst du ganz bequem zur hochwertigen, einheitlichen Unternehmenskleidung. Tragemuster zur Anprobe Bequem läuft es besser. Mit unseren Tragemustern testet du unsere Arbeitskleidung im Praxiseinsatz. Wenn du dich entschieden hast, machen wir vor Ort eine Anprobe und vermessen alle Mitarbeiter, damit jeder die passende Größe bekommt. Direkt in den Schrank Dreckige Wäsche? Einfach mal liegen lassen. Unsere Fahrer holen die gebrauchte Arbeitskleidung im verabredeten Turnus ab und hinterlegen die gereinigte Kleidung dort, wo du sie haben willst. Und den Schrank liefern sie gleich mit. Für dich heißt das: einfach nur Tür auf und wissen, dass alle Hygienevorgaben erfüllt sind. Mehr als sauber, nachhaltig gepflegt Schon früher wusste man: Wer sorgsam mit seiner Kleidung umgeht, hat mehr davon. Wir reinigen deine Arbeitskleidung nicht nur, wo möglich reparieren wie auch kleine Schäden mit Blick auf Sicherheits- und Hygienestandards. Alle Kleidungsstücke werden von uns mit einem Chip ausgestattet, so dokumentieren und beobachten wir für dich den Lebenszyklus eines jeden Kleidungsstückes, damit sie so lange wie möglich im Einsatz sein können. Bis zum nächsten Mal Ein Mitarbeiter hört auf, du willst seine Arbeitskleidung aber aufbewahren und wiederverwenden? Kein Problem, bei uns lagert deine nicht gebrauchte Arbeitskleidung in den besten Händen. Und kann jederzeit wieder aktiv werden. Persönliche Beratung Persönlich, vor Ort, bedarfsorientiert: Mit unserer Textilanalyse finden wir die ideale Lösung. Abgestimmt auf dein Unternehmen und deine Anforderungen, etwa mit Blick auf Sicherheit und Hygiene. Und wir lieben die Details: Du willst ein gesticktes Logo, eine bestimmte Veredelung oder alle Oberteile in deiner Unternehmensfarbe? Kein Problem, mit uns kommst du ganz bequem zur hochwertigen, einheitlichen Unternehmenskleidung. Tragemuster zur Anprobe Bequem läuft es besser
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli - Eleganz trifft auf Komfort! Der Armlehnstuhl Tolli aus der gleichnamigen Serie vereint zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort und ist die perfekte Ergänzung für Ihr Esszimmer. Teilweise montiert geliefert, können Sie den Drehstuhl Tolli schnell und unkompliziert nutzen und sich auf gemütliche Stunden am Esstisch freuen. Der Drehstuhl Tolli ist ein wahres optisches Highlight und setzt mit seinem stilvollen Design Akzente in Ihrem Essbereich. Die praktischen Armlehnen sorgen nicht nur für eine angenehme Sitzhaltung, sondern verleihen dem Stuhl auch eine edle Note. Der Drehstuhl Tolli ist belastbar bis zu 100 kg und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Stabilität. Mit einer angenehmen Sitzhöhe von ca. 50 cm bietet er Ihnen eine bequeme und entspannte Sitzposition bei jeder Mahlzeit. Die Sitzfläche des Drehstuhls Tolli ist in einem eleganten Grauton gehalten, der durch passende Kontrastnähte abgerundet wird. Das hochwertige Kunstleder sorgt nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für eine pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche. Mit Abmessungen von ca. 58 cm in der Breite, ca. 91 cm in der Höhe und ca. 61 cm in der Tiefe bietet der Drehstuhl Tolli eine großzügige und komfortable Sitzgelegenheit. Das Gewicht von ca. 34.2 kg unterstreicht die Robustheit und Stabilität dieses Armlehnstuhls. Erleben Sie Komfort und Eleganz in Ihrem Esszimmer mit dem Drehstuhl Tolli aus der Tolli-Serie. Genießen Sie gemütliche Stunden am Esstisch und erleben Sie höchsten Sitzkomfort bei jeder Gelegenheit! Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Fleisch von Franitza: Termintreu und qualitätsgesichert!

Fleisch von Franitza: Termintreu und qualitätsgesichert!

Fleisch von Franitza – das ist Fleisch von traditionell hoher Qualität. Und auf garantierte Frische und Qualität! Schließlich sind wir QS zertifiziert und auditieren unsere Zulieferer regelmäßig und persönlich auf unsere eigenen hohen Qualitäts-Standards. Wir achten auf einen detaillierten Nachweis des uns angelieferten Fleisches. Schon kurz nach Eingang zerlegen es die Mitarbeiter unseres E.G.-Betriebs mit geübter Hand und an modernen Maschinen nach den Anforderungen unserer Kunden. Ein HACCP-System sorgt überdies für konsequent lückenlose Hygieneprüfungen, ergänzende chemische und mikrobiologische Untersuchungen und eine strikte Kühlkette. Bestellen Sie heute und überzeugen Sie sich selbst: Unsere Lieferung hält, was unsere Bilder versprechen!
Craft Beer Bierglas Gabriele Weirich

Craft Beer Bierglas Gabriele Weirich

Craft Beer steht für Kreativität und Leidenschaft - in der Herstellung wie beim Konsum. Diese "handgefertigten" Bierspezialitäten entfalten ihren Charakter nur in einem adäquaten Glas. Der RITZENHOFF Craft Beer Pokal mit kreativen Dekorideen internationaler Designer bringt die Typik dieser besonderen Biere hervorragend zum Ausdruck. So schmeckt Handwerk. Artikelnummer: 1491878 Gewicht: 253 Maße: Höhe: 23, Durchmesser: 9,5, Inhalt: 250 ml Zolltarifnummer: 70132890
Bürostühle

Bürostühle

In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

Stückzahl in Verpackung: 2 Verpackungsgewicht: 440 g Verpackungsart: Selbstbedienungs-Schale (versiegelte Frischeschale) MHD: im Kühlschrank, ungeöffnet 10 Tage Allergene: Gluten, Ei Hackbällchen (95 % Schweinefleisch, Gewürze, pasteurisiertes Vollei, Semmelbrösel), geräucherter Schweinebauch ((Schweinefleisch, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff E250), Rauch, Gewürze)), Paprika
FRISCHE FLEISCH- UND WURSTWAREN

FRISCHE FLEISCH- UND WURSTWAREN

Geschmack und Qualität aus der Region erwarten Sie. Testen Sie sich durch unser Wurstsortiment. Ersparen Sie sich den zusätzlichen Weg zum Metzger. Erledigen Sie Ihren Einkauf direkt nach dem Mittagessen. Ein Genuss, der Sie begeistern wird.